ManniH

Indoor-Cycling-Specials am Samstag, den 21.01.17 mit dem Trainer und Ausbilder Manfred “Manni” Hausmann

Liebe Mitglieder und Gäste,

für die Spinning-Specials am 21.01.17 haben wir einen Trainerwechsel. Eure bestehenden Reservierungen für die Bikes an diesem Tag bleiben erhalten! Tanja Schweitzer wird Ihre Specials am Samstag, den 01.04.17 halten!

Indoor-Cycling-Specials am Samstag, den 21.01.17 mit dem Trainer und Ausbilder Manfred “Manni” Hausmann

15.30 – 16.30 Uhr DEUTSCHLANDREISE … nur deutsche Musik … seid Ihr textsicher?

Trainingsmethodik: Sports Endurance extensiv, 65% – 75% HFmax

16.45 – 17.45 Uhr : GOODIES … wir reisen in die guten alten Discozeiten.

Trainingsmethodik: SportsCross (Fahrtspiel), 50% – 92% HFmax

Manni ist seit 1996 Trainer und Presenter auf dem Indoor-Bike.

Der gelernte Physiotherapeut (Staatsexamen) ist außerdem als Fachdozent für Trainingslehre und Medizinische Trainingstherapie tätig.

Er verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahung in den Bereichen Fitness, Aerobic und Cardio-Training.  Spaß am Sport und das Zusammenspiel von Musik, Kraft und guter Laune sind seine Leidenschaft.

Als “Urgestein” zieht er jeden Teilnehmer in seinen Bann und lebt Indoor-Cycling!

Für Mitglieder sind die Specials kostenfrei – Anmeldung an der Rezeption ab sofort möglich!

Externe zahlen 18,90€ Eintritt – Die Anmeldung ist ab 14.01.2017 möglich.

Wir freuen uns auf Euch! Manni und Euer Team vom Bewegungszentrum

Posted in News.